Freitag, 12. Januar 2007

Meine ersten anfänge

so hier nun endlich meine aller ersten Anfänge mit Pi
und das ist daraus entstanden
-----------------------------------------------------------------

Das ist meine Mausi Jolina sie ist am 03.11.2004 geb


-----------------------------------------------------------------------------------
Das in der Mitte mit dem Mond drauf ist mein Babybauch gewesen.
Den hat mein Mann sehr oft mit schönen Bildern bemalt
2004


-------------------------------------------------------------------------------------

mein Sonnenschein im Sommer 2005


und das ist auch von 2005



Layout by Summer



1 Kommentar:

shadow hat gesagt…

Ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne kleinen Komentar wieder verschwinden.
Vielleicht magst du uns ja auch mal besuchen, wir sind ein Scrapforum, mit Gästebereich wo man Grüße auch ohne registrierung hinterlassen kann. Würden uns sehr freuen über einen Besuch von dir. Wir freuen uns auch immer über neue User *g*
Wünsch dir noch einen schönen Rest Sonntag