Freitag, 12. Januar 2007

Schenkies

Hier nun einige Schenkies die ich von lieben Freunden geschenkt bekommen habe
-----------------------------------------------------------------------------------------
von Danni
Danke dir Maus*hdl*
*KnuddelKnutschi*



*****


*****


*****


*****


*****


*****


*****


*****


----------------------------------------------------------------------------------------

von Sandy
Danke dir Süße*knuddelknutscha*


*****


*****


*****


*****


*****



----------------------------------------------------------------------------------------

und noch welche wo ich leider nicht mehr weiß woher die kommen schade eigendlich.



*****


*****


*****


*****


Danke schön




2 Kommentare:

Niklas hat gesagt…

Huhu Summer schonen Blog hast du. Mit ein Schenki kann ich nach helfen von wen du es hast ;-) Das vorletzte Schenki in den Lila tönen mit den 4 Bildern ist von mir *zwincker*

LG Marion aus dem fos forum

Baby stillen hat gesagt…

Wirklich schöner Blog